Wir suchen Nachwuchs

Von admin | 8.Februar 2012

Hallo Leute

Mein Name ist Lothar Ehses und ich bin der Jugendleiter in der TT Abteilung. Unser Verein sucht ständig neue Mitglieder für die Schüler- und Jugendmannschaften.

Hier lernt ihr unter Anleitung Tischtennis spielen und wenn ihr fleissig trainiert, spielt ihr
auch in einer Mannschaft. Eine Menge Spass ist garantiert und ihr lernt viele, neue Freunde kennen.
Kommt doch einmal zu einem Probetraining vorbei. Wenn Ihr darauf Lust habt, klickt unten auf den Link Anfänger Ihr seid gesucht!! und seht euch den Flyer mal an.

Schaut auch mal unter „Mannschaften – Jugend / Schüler“ nach und informiert Euch über die derzeitigen Teams und Mitglieder. Wir, die Tischtennisabteilung, der SVE und ich, freuen uns auf euer zahlreiches kommen.

Also ran ans lesen

Anfänger Ihr seid gesucht!!

Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Kommentare geschlossen.